v.l.n.r.: Andreas Klunz, Günter de Voss, Elli Winkler, Tobias Winkler, Bürgermeister Schlosser, Carsten Steege
Insgesamt engagieren sich derzeit neun ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer. Ohne diese engagierten Menschen wäre die Umsetzung eines solchen Projekts nicht möglich.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Klunz sowie der Sparkassenstiftung der Sparkasse Grünberg, die mit einer großzügigen Spende von 1.500,00 € den Betrieb des Bürgerbusses sicherstellen. Diese finanzielle Unterstützung bildet eine wichtige Grundlage dafür, dass das Projekt weiterhin erfolgreich fortgeführt werden kann.
Auch Herrn Winkler und der Firma Winkler Werbung sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Sie haben den Bürgerbus mit professionell gestalteten Aufklebern ausgestattet und damit für ein ansprechendes und attraktives Design gesorgt.
Der Bürgerbus wird von den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Grünberg sowie ihren 14 Stadtteilen sehr gut angenommen und erfreut sich großer Beliebtheit.